Gefängnis Gerüchte

3 Antworten

Das gibt es sicherlich ganz vereinzelt - nen Knast ist ja kein Mädchenpensionat. Die Regel ist das aber ganz bestimmt nicht, weil es auch unter Männern Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall wäre, die eine ziemliche Extra-Strafe von mehreren Jahren bedeuten würde.

Begehst du in Freiheit ein Verbrechen,

wird sich das in der Knastdusche rächen!

Links und rechts plötzlich zwei Gestalten.

Oh, warum sie einen wohl so festhalten?

Jetzt Mann sich unfreiwillig nach vorne bückt,

weil einer einem Flüssigseife zwischen die Backen drückt!

Plötzlich was drückt von außen in den Darm.

Nein, jetzt wird's auch hinten noch warm!

Kaum ist der eine wieder raus,

holt sich der nächste den Applaus.

Danach gilt dein Hinterteil als getestet und ausgesucht,

somit ist man täglich im Duschraum ausgebucht.

Ab da an kennst du täglich in der Dusche deine Pflicht,

stehst brav gebückt zur Wand mit dem Gesicht.

Du spürst nun hinten die ungebetenen "Gäste" erneut.

Oh, wie sehr man JETZT seine Straftaten bereut!

Wer sich Ehrlichkeit und Anstand bewahrt,

dem bleibt die staatliche Gruppendusche auch erspart!

Das gibt es sicherlich ganz vereinzelt - nen Knast ist ja kein Mädchenpensionat. Die Regel ist das aber ganz bestimmt nicht, weil es auch unter Männern Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall wäre, die eine ziemliche Extra-Strafe von mehreren Jahren bedeuten würde. Ganz davon abgesehen sind Schwule bei den Mitgefangenen nicht gerade die angesehendsten Menschen im Knast. Und das kann sich seeeehr nachteilig auswirken.

Was geschieht wenn eine Person zu lebenslänglich verurteilt wird und sie im Gefängnis stirbt aber dann wiederbelebt wird?

Wenn eine Person zu lebenslänglich verurteilt wird und sie im Gefängnis z.B. ein Herzinfarkt bekommt und stirbt aber dann wiederbelebt werden kann ist die Strafe dann zuende?

...zur Frage

Ich brauche Italienische musik, könnt ihr mir helfen?

Ich bin im Schultheater dabei und wir suchen nach klassische italienische Musik. Die die man oft in Filmen hört, z.B in einer Pizzeria oder in einem Eiscafé.

...zur Frage

Bei Schulden ins Gefängnis?

Hi, Wollte mal fragen ob man wenn man Schulden hat und diese nicht begleichen kann, man ins Gefängnis muss? Und wenn man rein muss, steht das dann im Führungszeugnis und man ist Vorbestraft?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Freund sagt, dass er im Gefängnis zu oft die Seife aufheben mußte?

Mein Freund fängt demnächst mit Bodybuilding an, weil er sich auch mal zur Wehr setzen möchte, und breite Schultern kriegen will.

Er meinte mal zu mir, dass er sich im Gefängnis zu oft nach der Seife bücken mußte. Auf Nachfragen was er damit genau meint, schweigt er allerdings.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Leben im Kloster oder Gefängnis?

Inwiefern ist das Leben im Kloster mit dem im Gefängnis vergleichbar?

...zur Frage

Seife aufheben im Gefängnis?

Ich höre sehr oft irgendetwas mit Seife aufheben und Gefängnis....was hat es auf sich? Was bedeutet das? Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?