In Berlin pro Döner nur 1€ - ist da was dran?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich in vielleicht Angeboten, aber nicht normal.

Und die Übelkeit gleich mit.

Dies stimmt man kann viele Döner schon für 1,50 euro kaufen!!!!!! Da ist ein riesen Kamp um Kunden entstanden. Und durch diese Preise wollen sie die Kunden zu sich locken. Der Preis ist auch unter der Produktionskosten so machen die Betreiber theoretisch ein Verlust, aber sie erhoffen sich ein Gewinn durch die Masse. Die Produktionskosten liegen ca. bei 2,50.

aber es gibt auch Teurere Imbissbuden in der Innenstadt