In Berlin pro Döner nur 1€ - ist da was dran?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich in vielleicht Angeboten, aber nicht normal.

Und die Übelkeit gleich mit.

da läuft grad ein dönerkrieg, die unterbieten sich gegenseitig, 1 euro eher selten aber 1.50 - 2 euro sieht man oft, 3-4 sind so die regel

Dies stimmt man kann viele Döner schon für 1,50 euro kaufen!!!!!! Da ist ein riesen Kamp um Kunden entstanden. Und durch diese Preise wollen sie die Kunden zu sich locken. Der Preis ist auch unter der Produktionskosten so machen die Betreiber theoretisch ein Verlust, aber sie erhoffen sich ein Gewinn durch die Masse. Die Produktionskosten liegen ca. bei 2,50.

JA, in Berlin wurde der Döner erfunden.

2,50 ist Standard. Darunter ist Preiskampf bei vielen Dönerbuden im Kiez. Darüber ist Wucher.