Wo gibt's döner für 3 bis 4 euro?

4 Antworten

Willkommen in der Realität, wenn es nicht mal mehr für einen lausigen Döner reicht. Bitte doch deine Eltern um einen Vorschuss. Lass dir 2,00 € mehr geben, und beim nächsten Pausengeld bekommst du eben 2,00 € weniger und kaufst dir stattdessen 1-2 Butterbrezeln.

4,50€ gibts noch 1 in Berlin wenn sich die fahrt für dich dann lohnt XD

TorstenTostbrot
Fragesteller

Ich Wohn sogar in Berlin

Es gibt bestimmt auch etwas anderes für 4€

ein Tag Döner, ein Tag kein Döner, ein Tag Döner, ein Tag kein Döner.

Bitte.