Blowjobs unter männern im Gefängnis?

5 Antworten

Manche werden dann wieder zu Tieren bei zu wenig Privatsphäre und zu hohen Trieben.

Damals wo die Gefängnisse mit Gitterwänden/türen und Doppelbesetzungen waren, wars übler als heute.

Der US Navy sagt man das auch hinterher, weil die auf den Schiffen so wenig Platz haben. Aber bestimmt eher auf gewaltfreiem Wege

Kommt schon vor. In manchen Ländern mehr als in anderen aber sowas gibt es definitiv.

Was in Filmen zu sehen ist, hat mit der Wirklichkeit ("real life" im Kinderjargon) nichts zu tun.

Tatsache ist aber, daß Strafgefangene ihre Sexualität bei Einlieferung in die Anstalt nicht in der Kleiderkammer abgeben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sexuelle Gewalt gibt es in vielen Gefängnissen. In Frauen- und vor allem in Männergefängnissen. Auch von den Wärtern.

Nach Schätzungen der Organisation Human Rights Watch wurden rund 140.000 der im Jahr 1996 in den Vereinigten Staaten inhaftierten Männer während der Haft vergewaltigt.

Oft hat das nur den Grund, die anderen zu demütigen und zu erniedrigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung_von_Strafgefangenen