Stehen Frauen wirklich nur auf Arschlöcher?

Support

Hallo jrd90,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist definitiv FALSCH. Und da spreche ich aus Erfahrung. Es ist nur so, dass Frau (wenn sie mal wieder verletzt wurde) das Gefühl hat, dass sie sich nur in Arschlöcher verliebt. Dabei sehnt sie sich eigentlich nach Liebe, Geborgenheit und jemandem der sie wirklich versteht (oder es zumindest versucht ;-) allerdings stehen die meisten Frauen auch nicht auf "Softies" Männlichkei miuss schon sein. ABer ich denke bei gefühlvollen, liebenden, intelligenten, treuen Männern NICHT an "Softies". Das eine schließt das andere NICHT aus ;-)


johanna21  07.06.2010, 21:44

vielen Dank für den Stern :)

Man hört eine Menge Unsinn.

Was mich aber wundert, ist, dass du das "andauernd" hören willst. Ich hab das eigentlich nur ab und zu in irgendwelchen Laberforen gehört bzw gelesen. Aber auch da eher selten und "live" noch nie.


jrd90 
Beitragsersteller
 07.06.2010, 19:30

Also ich höre es eigentlich immer. Auch wenn ich zufällig Gespräche von anderen mitbekomme höre ich das manchmal glaube ich.

Ich wohne aber auch in einer Stadt mit über einer halben Millionen Einwohnern, da ist die Wahrscheinlichkeit das zu hören wohl größer.

Es gibt bestimmt Frauen die auf solche Männer stehen. ;)

Käumstens! Wenn Du Dich allerdings selbst als Charmeur (so heissts richtig) bezeichnest, bist auch Du von dieser Kategorie nicht sehr weit entfernt. Du weisst doch sicher: Eigenlob stinkt. Im übrigen ist Dein Wortschatz auch nicht gerade vom Feinsten.

Natürlich tun sie das weil sie dämlich sind das mein ich ernst.