Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher und verzichten auf die mit Herz?

5 Antworten

Nicht alle A-löcher sind tatsächlich A-löcher. Nur manchmal empfinden Konkurrenten das so.

Es gibt aber auch wirklich hier und da Frauen die auf ein bestimmtes Verhaltensmuster beim Mann stehen. Oder sie geraten immer mal wieder an einen solchen .... weil sie es so gewohnt sind oder geringeres Selbstbewusstsein haben oder es nicht anders kennen.

*Die mit Herz* sind manchmal nicht die die in genau dem Augenblick auch wirklich dem persönlichen Geschmack entsprechen.

Ich hab vor vielen Jahren auch mal einen netten herzlichen Typen auflaufen lassen. Wir hatten uns bis dahin echt super verstanden und er machte sich offenbar langsam Hoffnungen. Und dann wagte ich es mich nicht in ihn zu verlieben sondern mich in einen ganz anderen Typen Hals über Kopf zu verlieben. Damals musste ich mir dann auch solche Sprüche anhören a la *Warum er und nicht ich? Was hat er was ich nicht habe? Ich war doch immer sooooo nett zu dir*. Diese ganze Schiene des *Ich hab Zeit investiert also verlange ich auch Erfolg zu haben, weil wenn nicht werde ich motzig*-Nummer eben.

Es ist eben so das nicht immer einfach nur Herzlichkeit, Nettigkeit oder ein offenes Ohr reichen. Ehrlichkeit, tatsächliches Interesse am anderen Menschen sind auch wichtig. Und dann ist da noch die hormonelle Geschichte.... man muss einander riechen können, die sogenannte Chemie muss einfach stimmen.

Derpatte2
Fragesteller

,,die mit Herz‘‘ bekommen aber meistens dann eine viel bessere Frau trotzdem Liebe Grüße viel Glück mit deinem Mann auf ewige Liebe und falls nicht DMS sind offen

Rockige  09.10.2021, 02:18
@Derpatte2

Ach, ich hab mein Herzblatt schon längst gefunden. Er ist offen, warmherzig, sozial, hilfsbereit, ein toller Vater, ein toller Kumpel. Er vereint alles was ich mir je gewünscht habe bei Männern.

Bei dem Begriff *die mit Herz* denke ich mittlerweile oft schon automatisch das da nur wieder jemand motzt und sauer ist das er schon wieder nen Korb bekam *obwohl er doch soooo viel investiert hat und lieb war und freundlich war*

Im deutschsprachigen Raum lese ich häufiger darüber das manche diese Art von Mann als *nice guy* bezeichnen. Im englischsprachigen Raum wird mit *nice guy* aber offenbar oft eher jemand assoziiert der mit mehr oder weniger Oberflächlichkeit oder Mühe versucht zu landen und dann sauer wird bzw die innere Karen raushängen lässt a la *Ich verlange das aber, ich hab das verdient, ich will das aber*... und sich im Endeffekt dann wundert das das alles so garnicht zielführend ist

Derpatte2
Fragesteller

😅😂😂

Derpatte2
Fragesteller

Danke für die Negativät reicht aber langsam wieder 😂😂

Was ich gelernt hab niemanden vertrauen auch wenn es so aussieht als ob er alles weiß

,, Community Experte‘‘

kann jeder durch langweile werden also Leute merkt euch das

Rockige  09.10.2021, 02:30
@Derpatte2

Nee schon gut, ich seh das Ganze eben aus der weiblichen Perspektive.

Was ich schon angebaggert wurde..... Nur, das eben nicht jeder dieser Typen von mir die gleichen Empfindungen entgegen gebracht bekam. Der eine war mir zu aufdringlich, der andere schien zu denken das eine Einladung zum Macces automatisch zu Sex führt, wieder ein anderer überhäufte mich mit den dämlichsten Lügen die wohl Symphatie und eine Art Beschützerinstinkt wecken sollten in mir.

Und manchmal wars einfach nur so das grade der falsche Zeitpunkt war, ich war grade nicht bereit für eine Beziehung oder der Funke sprang einfach nicht über.

Doch am Schlimmsten empfand ich jene die sich dauernd verglichen mit dem vermeintlichen Erfolg anderer Männer. Die einerseits darüber klagten wie wenig Erfolg sie haben, andererseits im nächsten Satz über jene Frauen dann schimpften. Die bei einem Korb sofort umswitchen konnten von Freundlichkeit zu Schimpfworten.

Rockige  09.10.2021, 02:41
@Derpatte2

Oha. Diese Stempel gibt man sich hier nicht selbst.

Und als Fragesteller sortiert man sich aus den Antworten eben das raus was einem in den Kram passt, absolut normal

Wäre mir neu. Lass mich raten: Angekratzes Ego?

Derpatte2
Fragesteller

Nein ich Handel nicht aus dem Ego, aber so ist es nun mal Heutzutage in der Jugend meine Dame

Loka95  09.10.2021, 01:53
@Derpatte2

Kinder und Jugendliche haben eben kaum Menschenkenntnis und lassen sich leicht an der Nase rumführen.

Warum tun Jungs / Männer wie du gerne so als sei es nur bei Mädchen / Frauen so? Mindestens ebenso oft fallen Jungs auf Herzlose Mädels rein, statt mit den netten auszugehen. Wie gesagt, bei vielen hapert es mit der Menschenkenntnis und Selbstvertrauen wirkt eben grade in jungem Alter sehr anziehend.

Nicht alle männer mit hohem Selbstbewusstsein sind arschlöcher, aber die meisten arschlöcher sind männer mit hohem Selbstbewusstsein.

so wie alle daumen finger sind , aber nicht alle finger daumen 👍

Die meisten denken halt echt sie mögen Arschlöcher weil es Arschlöcher sind. Aber das ist es nicht Arschlöcher haben oft eine hohes Selbstbewusstsein. Und DAS ist das was Frauen mögen und nicht weil sie sich manchmal daneben benehmen