Gefällt euch die Farbe Pink?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich mag pink (männlich) 29%
Nein, ich mag pink nicht (weiblich) 29%
Ja, ich mag pink (weiblich) 24%
Nein, ich mag pink nicht (männlich) 19%

15 Antworten

Ja, ich mag pink (weiblich)

Pink und Rosa mochte ich schon als Junge (bin Trans MzF) ganz gerne. Sind fast schon meine Lieblingsfarben.

Nein, ich mag pink nicht (männlich)

Schwierig... Also eigentlich finde ich Pink ganz okay, manchmal siehts gut aus, manchmal nicht... Bei Süßigkeiten heißt pink meistens sehr süß. Pinke Kleidung würde ich auch tragen, aber nicht zu viel. Dafür ist mir pink nicht schön genug xD

Alles in allem fiel es mir nicht ganz so einfach, eine Auswahl zu treffen, aber ich fühle mich mit dem Standpunkt "Nein, ich mag pink nicht" eher gut aufgehoben, als bei "Ja, ich mag pink".

Ja, ich mag pink (weiblich)

Das kühle kräftige Pink steht mir als Wintertyp gut und ich liebe Pink, (und alle Blautöne). Kann ich mit passendem Lippenstift kombinieren und Accessoires.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Geschlecht, Gender)
Ja, ich mag pink (weiblich)

Ist meine Lieblingsfarbe :D

Das war sie schon immer, und ich habe gefühlt alles in Pink. Auch wenn ich mir was kaufe wie z.B. Ein Kissen muss es immer was Pinkes sein. Ich war schon immer so und werde wahrscheinlich auch immer so sein xD

luckyluciano11
Fragesteller

Ich finde pink cool, weil man die Farbe mega mit manchen Farben kombinieren kann aber auch alleine sehr kräftig ist.

Also ich würde sagen wenn das Pink nicht zu kräftig ist, dann finde ich das ganz schön obwohl ich selber eigentlich keinen pink trage, aber an anderen Menschen finde ich das hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell