Gefällt es Frauen wenn ein Typ notgeil/ pervers ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefallen nicht unbedingt aber schlimmer finde ich es, wenn der Mann seine Vorlieben egal ob normal/pervers/krank -verschweigt. Frauen sind ja nicht besser, können genau so pervers sein und abnormale Vorlieben haben.

Wenn er pervers ist, muss natürlich erst mal geklärt werden, ob das was ihr pervers erscheint, auch wirklich pervers ist. Manche Frauen finden ja bereits Fellatio oder Cunnilingus pervers. Ansonsten schadet abweichendes sexuelles Verhalten dann nicht, wenn niemand, auch der Partner, dadurch verletzt oder beschämt wird, sondern es ihm passt und er begeistert mitmacht.

Notgeil ist natürlich niemals ansprechend. Notgeilheit zeigt von mangelnder Souveränität und ist erbärmlich. Die Typen, die in Clubs mit brennden Augen bis zum Schluss rumstehen, die Mädels mit den Augen verschlingen und es unübersehbar besonders nötig haben, ohne in der Lage zu sein, mit einer ein intelligentes Gespräch zu beginnen, gehen praktisch immer allein nach Hause oder kriegen allenfalls am Ende ein nicht souveränes, notgeiles Mädchen ab, für die es sich nicht gelohnt hätte, bis zum Schluss da rumzustehen.

Also ich denke, wenn man es übertreibt und es überhaupt nicht mehr schön wird also über die Grenzen des jeweiligen geht, dann hört der Spaß auf. Aber Grundsätzlich habe ich auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass Frauen sexuelle Männer auf jeden Fall LIEBEN und damit meine ich wirklich so gut wie ALLE Frauen.

Ein Mann sollte also zumindest sexuell sein, sie (auf attraktive Weise) berühren, ihr Nahe kommen und einfach sexuell mit ihr werden können.

Pervers bedeutet übersetzt: unnatürlich

Notgeil ist halt ne steigerung eines verlangens...

Es gibt notgeile männer genauso wie frauen

Genauso gibt es männer und frauen die sich pervers verhalten.

Also gibt es auch in beiden geschlechtern befürworter und gegner

Manchen gefällt es, manchen nicht.