Gedrucktes Bild auf digitalen Lebenslauf?

2 Antworten

Du kannst mal beim Fotografen anfragen, ob das Bild noch vorhanden ist. Am besten so etwas natürlich schon vorher anmerken. Da Fotografie heute ja so oder so digital ist, wird das Bild eigentlich überall ohne Probleme auch einfach so als E-Mail geliefert oder gegen Aufpreis auf einem tragbaren Datenträger (natürlich je nach Lokal anders).

Sonst entweder neu schießen lassen oder einscannen / abfotografieren, ggf. etwas entrauschen und schärfen und den Qualitätsverlust hinnehmen. Was einmal weg ist, kommt nicht wieder und auf dem Lebenslauf würde ich auch keine KI was dazu-träumen lassen.

Hi,

evtl. hättest du die Bilder vom Fotografen auch digital bekommen können, einfach nochmal nachfragen.

Ansonsten kannst du das Bild auch selber digitalisieren, mit einem Scanner. Copyshops oder Drogerien machen das.