Mehrere Bilder zusammenfügen/mischen?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie gut die Bilder zu einander passen.

Sind sie SEHR gut, dann geht es mit paint.net.

Hallo s321kokoo!

Es gibt auch die Möglichkeit eine Collage aus mehreren Bilder online zu erstellen und dann als Datei herunterzuladen und zu speichern:

Bild zum Beitrag

Die Tastaturbefehle zum Arrangieren und Speichern stehen unter dem Bereich, in dem die Bilder angeordnet werden.

https://www.fotocollagen.de/

LG

gufrastella

 - (Windows, Bilder, Foto)

Ansich überhaupt kein Problem mit einer beliebigen Bildbearbeitung, die mit Ebenen arbeitet, wie z.B. Paint.net. Du müsstest dich nur auf zwei der Bilder freistellen und diese dann in einzelnen Ebenen mit dem dritten Bild überblenden.

Vermutlich denkst du aber an eine Ein-Klick-Lösung, die alles für dich erledigt. Da muss ich passen.