wie kann ich 3 bilder zusammenfügen, sodass ich dann ein bild des 3 bilder enthält hab?

3 Antworten

mit paint. geh einfach auf einfügen dann einfügen aus und schonn kannste Bilder einfügen so wie du möchtest oder hol dir photoscape und macht dann ne Album seite

mit verschiedenen bearbeitungsprogrammen geht das eig. wie Photoscape zum beispiel muss man sich downloaden ist natürlich kostenlos

das kann man mit picasa.kannste kostenlos downloaden

Auf PC Bilder schwarz weiß drucken?

Hallo und zwar wollte ich folgendes fragen: Wie kann ich auf meinem PC einstellen, sodass es das Bild in schwarz weiß nur druckt und nicht in Farben?

...zur Frage

Wie kann ich zwei Fotos zusammenfügen, ohne das jemand etwas merkt?

Also: Ich hab meinem Kumpel erzählt, dass ich einen neuen Freund habe. Mein Kumpel will mir das aber nicht glauben und deswegen soll ich ihm ein Bild schicken auf dem "Mein Freund" und ich uns küssen. Das Problem ist: Das mit dem Freund habe ich nur erfunden. Nun möchte ich ein Bild von irgendeinem Jungen und mir zusammenfügen, sodass es so aussieht als ob wir uns küssen. Ohne das man merkt, dass es bearbeitet ist, Ist das irgendwie möglich? Danke im Vorraus,(:

...zur Frage

2 Bilder zu einem zusammenfügen das es echt aussieht

Hallo zusammen ,

Suche ein Bildprogramm wo ich 2 Menschn aus 2 unterschiedlichen bildern ausschneiden kann und in 1 zusammenfügen kann. Sollte möglichst echt aussehen sodass man denkt es wäre ein bild !! Ist für eine Hochzeit daher bitte kein Programm wo man es eh erkennen würde ! Und falls , dann bitte bitte ein Programm was Frauenfreundlich ist ;)

Lieben Dank ;)

...zur Frage

Kann ich auf dem iPhone ein Bild schneiden aber das Original behalten?

Also ich will ein Bild schneiden aber das Bild soll sozusagen ein neues sein, sodass ich dann 2 Bilder habe einmal das Original und dann das geschnittene.

...zur Frage

Wie machen fotografen ihre wasserzeichen?

Hallo,
Wie kann ich meine unterschrift ins handy bekommen und dann mit einer kostenlosen app am besten, ein komplettes wasserzeichen zusammenfügen und erstellen,sodass ich es nur noch auf das bild einfügen muss?

...zur Frage

Kennt jemand so eine App (Bilder)?

Kennt jemand eine App mit der man Bilder bearbeiten kann zb den Hintergrund heller machen kann oder einzelne Farben auf den BILD hervorheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?