Gedichts Interpretation! Passt des?

1. Bild  - (Schule, Mädchen, Frauen) 2. Bild  - (Schule, Mädchen, Frauen) 3.bild - (Schule, Mädchen, Frauen) 4.Bild - (Schule, Mädchen, Frauen)

1 Antwort

Ich will Dir sagen, warum keiner bisher geantwortet hat. Weil niemand Lust dazu hat, vier handgeschriebene und schlecht fotografierte Seiten zu entschlüsseln.

Warum hast Du das nicht abgetippt und dann per copy/paste hier eingestellt? Man macht es Leuten, von denen man etwas erwartet, doch leichter und nicht schwerer.

Aleynalala13
Fragesteller

Mein Laptop ist kaputt und ich habe zu Hause keine Möglichkeit mehr etwas abzutippen