Gedichtinterpretation Liebeslyrik in verschiedenen Epochen - Gibt es Tipps?

1 Antwort

Am besten schreibst du hier mal die Gedichte rein, die ihr zur Vorbereitung gemacht habt. Bestimmt weißt du auch schon, was für eine Aufgabe Stellung kommt. Dann kann man dir gezielt helfen. Am besten wäre es natürlich, wenn du hier auch was rein stellst, wo man sieht, wie du aktuell solche Aufgaben löst. dann erkennt man am schnellsten, wo noch Luft nach oben ist.