Gedanken mit bester Freundin rumzumachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEDANKEN

  • Die Gedanken sind frei. Gedanken selbst sind nichts schlimmes und jeder denkt man an sexuell erregende Szenarien bei der Masturbation oder hat Lust auf andere Mädchen, obwohl er in einer Beziehung ist. Das ist normal und kein Problem.
  • Sexualität mit Menschen zu genießen, mit denen man nicht zusammen ist, ist ebenfalls völlig in Ordnung und die freie eigene Entscheidung -- vorausgesetzt man ist frei.

TREUE

  • Du bist vergeben und Fremdgehen sollte für dich Tabu sein. Du würdest deine Freundin gewiss dadurch sehr verletzen und enttäuschen.
  • Wenn man Single ist, ist man frei und kann alles tun. Überlege dir, ob dir die Beizehung so wenig wert ist und du dich lieber trennst. Aber wenn du deine Freundin liebst, dann bleibe ihr treu.
  • Alternativ könnt ihr euch natürlich offen und ehrlich im voraus auf eine offene Beziehung einigen. Die allermeisten Menschen möchten das aber nicht, sondern erwarten Exklusivität und Treue in einer Partnerschaft.

RATSCHLAG

  • Bleib treu und fange nichts mit deiner besten Freundin an.
  • Bedenke, dass sexuelle Handlungen mit einer besten Freundin fast immer irgendwann das Ende der besten Freundschaft sind -- denn meist empfindet einer doch mehr für den anderen oder verspricht sich mehr als nur Sex. Wenn auch nicht am Anfang, so doch irgendwann.
666truthahn666
Fragesteller

Ich bin weiblich

Kajjo  16.02.2015, 12:24
@666truthahn666

Hm, da konnte man bei dem Namen "trut...HAHN" wahrlich nicht drauf kommen... Sorry...

TREUE

  • Bezüglich Treue gilt bei bisexuellen Kontakten prinzipiell das gleiche wie oben gesagt. Gleichwohl stören sich wahrscheinlich viele Jungen nicht so sehr daran, wenn ihre Freundin mit einer Freundin spielen würde.
  • Du musst selbst wissen, ob du das einfach riskieren willst oder ob du ihn vorher fragst. Denk mal darüber nach, wie es dir gefallen würde, wenn er mit seinem besten Freund Sex hätte... wäre dir so ein homosexueller Kontakt deines Freundes wirklich egal?

BESTE FREUNDIN

  • Gefahr für die Freundschaft der beiden Mädchen besteht bei solchen spielerischen Kontakten gewiss nicht und viele Mädchen, die zusammen übernachten, kuscheln und streicheln sich. Man merkt dann schnell selbst, ob dabei überhaupt für beide sexuelle Spannung entsteht oder es eher nur platonisch und neutral ist.
  • "Einfach küssen" ist NIEMALS der richtige Weg, weder bei Frauen noch bei Männern. Immer das Einvernehmen abwarten und ehrlich verführen, nicht überrumpeln. Das gilt auch hier. Kuschelt doch zusammen beim Plaudern oder Videogucken oder klönt noch ein bisschen vor dem Einschlafen im Bett. Manche Mädchen sagen, sie wollen "küssen üben" oder streicheln sich einfach so mal oder gehen zusammen in die Badewanne.
  • Bedenke, dass wahrlich nicht alle Mädchen eine bisexuelle Neigung haben und manche einfach nicht angetörnt werden von solchen Vorstellungen. Geh es vorsichtig an, damit sich beide wohl dabei fühlen.

Deine Gedanken darfst Du sicherlich haben aber es müssen auch nicht alle Gedanken in der Praxis umgesetzt werden und von daher wärst Du wohl besser dran, dich auf nichts mit deiner besten Freundin einzulassen zumal Du ohnehin in einer Beziehung bist. Nebenbei bemerkt schreibst Du auch selber " Ich hab so weit keine Gefühle für sie..." und von daher ist doch wohl auch klar, das Du deine beste Freudnin nur benutzen möchtest und das ist gegenüber einer besten Freundin wohl nicht gerade der feinste Zug.

Einfach fragen, wozu hast Du Deinen Mund.

Aber denke dran: Eine gute Freundin ist oft mehr wert als eine Beziehung, die dann nach einem One-Night-Stand abgebrochen wird und in gegenseitiger Peinlichkeit endet.

bist du verrückt? Auf keinen Fall! Wenn du in einer Beziehung bist schon mal gar nicht!

Ich würde dir davon abraten, sie einfach zu küssen! Wenn dann sprich sie mal ganz vorsichtig darauf an.