Meine beste Freundin will mit mir rummachen (küssen, fummeln) ist das so eine gute Idee?

10 Antworten

Ich denke hier im Internet zu Fragen ist keine gute Lösung. Die Frage ob es gut ist kann keiner von hier beantworter, sondern nur DU. Denk nach und überleg ob du das willst und ob euer Verhältnis auch danach noch so bleiben wird, wie es jetzt ist und ob du das überhaupt willst. Entscheide am Besten selber.

Wenn das beide wollen, warum denn nicht? Was soll denn nachher anders sein, als das, dass ihr euch noch besser kennt ;-)

danke :)

1

Was versprecht ihr euch denn davon? Der "Spaß" und "Nervenkitzel" kann im nächsten Moment in ein negatives Gefühl übergehen, wenn ihr noch keine Gefühle füreinander habt, dann habt ihr sie...

Was verleitet dich dazu, hier diese Frage zu stellen? Zweifel? Dann lass es bleiben!

Es wäre der Spaß.

0

Mein allererstes knutschen hat auch mit meiner damaligen besten Freundin angefangen. Wir wollten üben für die Jungs. Total schwachsinnig. :D

Wenn ihr Gefühle füreinander habt ist das vielleicht nicht so eine gute Idee.

Ja freundschaftliche Gefühle halt :)

0

Wenn du Bedenken hast, ist es keine gute Idee. ;)

Also ich denke schon, dass es schön werden könnte, aber die Freundschaft :)

0