Gedanken?

6 Antworten

Ganz einfach, wenn Du so fragst, würde ich Dich wählen. Du denkst sehr viel, das sieht man an Deinen Fragen und da wäre es doch höchst spannend mal einen Tag lang Deine Gedanken mitzuverfolgen und danach vielleicht vieles mit Dir weiter zu denken oder auszudiskutieren.

Diamant783
Fragesteller

Sehr gerne

Ich würde niemals die Gedanken einer anderen Person lesen wollen, denn ich möchte auch nicht, dass jemand meine Gedanken liest

WilliamDeWorde  13.04.2024, 18:22

Das war auch nicht die Bedingung. Bitte auf die Frage eingehen.

Einen ganzen Tag lang das zu müssen, kann auch ein Fluch sein. Das ist ja wie eine Abhöraktion des Nachrichtendienstes. Da hört man dann selbstverfasste Lieder und Sätze wie "Ich muss mal aufs Klo".

Mein Opfer: Ich würde Putin wählen und hoffen, dass die Gedanken übersetzt werden. Dann könnte ich vielleicht eine Schwachstelle finden und diesen bescheuerten Krieg beenden.

Gute aber auch mitunter eine Frage die zu Enttäuschungen führen kann.

Da wäre es vielleicht am Besten, sein zweites Ich mal zu erkunden.

Die Gedanken meines Freundes (würde einiges leichter machen)