Geburtstsparty mit Crush?

2 Antworten

Naja dagegen kannst du ja nicht wirklich was machen außer ohne Alk zu feiern.

Und jetzt ohne gemein klingen zu wollen, aber wenn sie betrunken nur zu anderen Jungs rennt und sowas macht, ist sie denke ich eh nicht wirklich an dir interessiert..

macprool
Fragesteller

Doch zwischen uns läuft es wirklich gut im Moment und ich weiß auch, dass sie Interesse an mir hat. Das hat sie mir auch gesagt. Nur halt der Alkohol...

evamlpt692609  16.09.2021, 20:09
@macprool

Okay, dann hab ich sie wohl aus meinen Erfahrungen falsch eingeschätzt. Vielleicht kannst du ihre „offene“ Art durch den Alkohol ja auch nutzen um einen Schritt auf sie zuzumachen. Viel Glück :)

Wenn sie es sowieso wissen und Deine Party ist, sollen sie versuchen Deinen Crush in Deine Richtung zu pushen =;-)

macprool
Fragesteller

Sehr gute Idee! :DD