Geburtstagsparty Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, ich kann dir einige Ideen für deine Geburtstagsparty geben:

  1. See-Party: Da ihr einen See in der Nähe habt, könntest du eine coole Strandparty veranstalten. Bringt eure Badeanzüge mit, spielt Beachvolleyball, macht ein Picknick und habt Spaß am Wasser. Du könntest vielleicht 7 Freunde dazu einladen.
  2. Hausparty: Wenn du bis Ende Oktober Zugang zu deinem alten Haus hast, könntest du dort eine Party veranstalten. Ihr könntet Spiele spielen, Musik hören und leckeres Essen genießen. Das wäre eine gute Gelegenheit, deine engsten Freunde einzuladen.
  3. Zweite Party: Wenn du zwei Partys machen möchtest, könntest du die erste Party mit deinen engsten Freunden feiern und die zweite mit anderen aus deiner Klasse. Du könntest die zweite Party als allgemeine Feier ohne Geschenkerwartung gestalten, nur um Spaß zu haben und neue Freunde besser kennenzulernen.
  4. Eltern fragen: Sprich mit deinen Eltern über deine Ideen und ob es möglich ist, zwei Partys zu veranstalten. Sie können dir sicherlich bei der Planung und Organisation helfen.

Denke daran, dass das Wichtigste an deinem Geburtstag ist, Spaß zu haben und Zeit mit deinen Freunden zu verbringen. Du musst dich nicht zu sehr um Geschenke oder Eifersucht sorgen. Viel Spaß bei der Partyplanung! 😊🎉

Ihr könntet einen Escape Room besuchen, ins Kino gehen, Eislaufen oder ihr verbringt ein paar Tage in einer größeren Stadt.

Was auch schön ist, ist in eine Bar zu gehen oder in ein Restaurant.