Geburtstagshütchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Party-Hütchen sehr passend, weil heute nicht nur Gute Frage, sondern auch ich meinen 9. Geburtstag hier hab.

Mein richtiger Geburtstag dauert zum Glück noch eine Weile. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange ich schon hier bin.

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschöm für deine Antwort🙏Dein rotes Hütchen steht dir auch gut.😊

Ich finde sie eigentlich auch lustig, aber sie verdecken auf de Startseite die Anzeige der Punkte, wenn ich auf mein Profilbild zeige. Deshalb habe ich sie deaktiviert.

Na ja — des einen Uhl, des andern Nachtigall...

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschöm für deine Antwort🙏Dein gelbes Hütchen steht dir auch gut.😊

LG Sky..

Ich finde sie auch super. Sie gefallen mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Skyangelforever
Fragesteller

Ich auch lieber Jan.Dankeschön für deine Antwort😊

Ich freue mich für GF. Die Hütchen und die Luftballons sind sehr nett.
Bin gerne hier.

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort😊Ja ich bin auch gerne hier🤗

Finde das echt cute :)

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschöm für deine Antwort🙏Dein Hütchen steht dir auch gut.😊