Macht der Friseur 'Klier' Dauerwellen, Freue mich falls mich jemand antworten kann 😊?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milena,

ja, ich habe mir selbst bei Klier schon einmal Dauerwellen legen lassen. Das waren die sogenannten Headlines Volumenwellen, die mir mit Papillotten gelegt worden waren. Hat super gut geklappt, und war eine schöne, pflegeleichte Frisur.

Das ist schon eine Weile her, aber ich bin mir sicher, daß Du Dir bei Klier auch heute noch DWs machen lassen kannst. An was für eine Art Dauerwelle hast Du denn gedacht?

Liebe Grüße,

Appeljuice

Ich denke schon, aber kannst zu Sicherheit ja mal fragen. Solltest am besten ohnehin ein Termin dazu vereinbaren, lege auch ein Bild von deiner Wunschfrisur zur Vorbesprechung vor.