Hey,kommt ihr auch aus einem anderem Land wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja,ich komme aus einem anderen Land 53%
Ne,bin komplett deutsch 37%
Ich komme sogar aus mehreren Ländern 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne,bin komplett deutsch

Also Eltern sind deutsch. Vorfahren aus Frankreich und Niederlande, aber lange lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ne,bin komplett deutsch

Ich wüsste nicht, das "Vorfahren" mal aus anderen ländern gekommen sind...

Soweit ich weiß ist meine Familie von Grund auf deutsch...

Es sind nur mal ein paar ausgewandert, aber das zählt nicht

Ja,ich komme aus einem anderen Land

Ich komme aus Russland und lebe seit 15 Jahren in Deutschland

Seongwa
Fragesteller

Ok,danke

Ja,ich komme aus einem anderen Land

Hey,

Bin ich Deutschland geboren,aber meine Eltern sind pakistaner.

Lg☺️

Ja,ich komme aus einem anderen Land

Meine Eltern kommen beide direkt aus China, bin aber hier geboren :)

Seongwa
Fragesteller

Ohhh echt? Nice🤗