Geburtstagsgeschenke Familie vom Freund?

2 Antworten

Wie wärs mit einem Gutschein für einen gemeinsamen familienausflug oder Kinobesuch? Oder du schaust, ob du herausfinden kannst, welche hobbys die beiden haben, und besorgst ihnen passende Geschenke dafür. Ansonsten geht immer schokolade oder ein nettes buch. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie

Hoegaard  11.09.2023, 14:20

Anderen Leuten was für deren Hobbys zu schenken, geht ziemlich sicher in die Hose, wenn man selbst diese Hobbys nicht hat. Das ist rausgeschmissenes Geld

Blumenstrauß für die Mutter.

Beim Bruder kommt es auf Alter und Hobbys an.

Pausenraum  11.09.2023, 20:16

Falls der Bruder Fan eines Fußballvereins ist: irgendwas aus dem Fanshop.