Geburtstags-rap für kleinen Bruder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein großer Bruder steht hier, rappt für dich,

und das ganze Haus hört zu, du glaubst es nich'.

Schon neun Jahre alt, du wächst so schnell,

bist unser kleiner Held, strahlst hell wie 'n Sternenhimmel.

Ich sag's laut und ich sag's klar,

ich bin stolz auf dich, jedes einzelne Jahr.

Du packst alles an, mit so viel Mut,

unser Abenteurer, immer auf der Suche nach dem Gut.

Du bist unser kleiner Star, das ist klar,

strahlst heller als jeder Komet, jedes Jahr.

Immer lachend, immer froh,

wir feiern dich heute, sagen einfach nur "Yo".

Bleib so wie du bist, bleib unser Held,

der seine Träume festhält, in dieser großen, weiten Welt.

Wir feiern dich, mit Rap und Beat,

weil jeder hier weiß, du bist ziemlich sweet.

tikaanni
Fragesteller

Daanke! Das klingt auch meega!

Joooo, heut ist ein krasser Tag und er noch sooo im Bette lag. Steh auf, steh auf du kletterst die Rangliste hinauf, bis an die Spitze wirst du gehen, jedes Jahr in deinem Leben.

Happy Birthday to you

Steh auf, es wartet dein Geschenk, dich im Halbschlaf in die Stube Lenk. Am Morgen gibt es erstmal Kuchen, die Kerze leuchtet nur für dich, nun puste den Wachs in den Bienenstich.

Happy Birthday

Wollte dir ein Ständchen rappen, statt sinnlos in der Glotze zu zappen vielleicht ist mir das gelungen, sei froh, es ist nicht gesungen. Hab gemerkt das liegt mit nicht, nächstes Jahr wird's ein Gedicht.

Happy Birthday 😂