Englisch rap texte schreiben?

3 Antworten

Hallo Andi,

ich würde Filme auf englisch gucken und beim Rap hören am besten die Lyrics währenddessen mitlesen. Vokabel lernen ist auch gut.

Hier ein Beispiel für Lyrics mitlesen.

Gruß

Andiyooo
Fragesteller

Lyrics mitlesen mach ich immer könnte glaube ich locker 20-30 Texte fehlerfrei nach rappen (liebe es das zumachen:D) nur fällt mir nie was ein wenn ich selber was schreiben will...

Schau dir Filme und Serien an. Am besten Filme, die was mit Amirap zu tun haben. So lernt man am besten

Besuch einen Englischkurs. Wörtliche Übersetzungen sind nicht, oder fast nie richtig. Im Englischen gibt es ganz andere Redewendungen, wie im Deutschen.

Denk nur an die Redewendung: Klappe zu, Affe tot. Das gibt es im Englischen nicht.