Ich kann viele Englische Wörter, aber kann kein englisch?

4 Antworten

Also ich persönlich habe nie Vokabeln gelernt. Ich habe damals immer die letzten paar Vokabeln abgeschrieben weil ich keine Lust hatte alle abzuschreiben. Als die Lehrerin dann rumgegangen ist, dachte sie, ich hätte alle gemacht ^^
Und trotzdem kann ich fließend Englisch. Du musst einfach mehr Englische Filme gucken, mehr auf Englisch schreiben. Ich empfehle dir, Kommentare unter Amerikanischen YouTube Videos zu lesen oder deine PlayStation, Handy etc. auf englisch zu stellen. Es ist in deinem Fall besonders wichtig, zu lernen, wie man Sätze bildet. Das passiert einfach durch Erfahrung, mit der Zeit wird das schon ;)

oof ich habe englisch so gelernt, habe mir filme etc auf englisch mit untertiteln angeguckt und des seit 4 jahren jetzt kann ich fliessend englisch. was du wissen musst sind die zeiten und SVO. subjekt verb object.

die zeiten sind : simple past present perfect simple present etc. wenn du mehr dazu wissen willst kannst du mir antworten und ich kann dir mehr infos über instagram geben. :) lg

Maryuanamth  23.10.2020, 20:56

Könntest du mir eventuell darin helfen??🥺

Hallo,

mal abgesehen davon, dass es ganz normal ist, dass der

aktive Wortschatz: Wörter, die der Sprecher selbst benutzt, also spricht und schreibt -

viel kleiner ist als der

passive Wortschatz: Wörter, die der Sprecher zwar nicht selbst benutzt, aber versteht, wenn er sie hört oder liest,

ist eine Sprache nun mal nicht nur eine Aneinanderreihung von Vokabeln. Mit Hilfe der Grammatik werden die Vokabeln sinnvoll zu Sätzen verbunden. Deshalb ist es, wenn man eine Sprache lernt, neben dem Vokabellernen genauso wichtig, Grammatik zu lernen und regelmäßig 10 bis 15 Minuten pro Tag zu üben.

Vielleicht belegst du mal einen Englischkurs an der örtlichen VHS.

:-) AstridDerPu

Bücher lesen. Auf Englisch.