Geburtstag Geschenk?

3 Antworten

Ich würde sie zulassen und mit ihr zusammen aufbauen, ich mag eigentlich auch kein Lego, aber mir wurden die Rosen auch geschenkt und ich muss sagen das es mir ziemlich spaß gemacht hat die zusammen zu bauen.

Wenn die Person Lego liebt und gerne selbst baut, dann würdest du ihr den Spaß nehmen, wenn du das Geschenk schon fertig übergibst. Den Gedanken, die Rose mit ihr zusammen aufzubauen, finde ich nett (und du hast dir gleich ganz schlau ein "Date" gesichert ... ).

Ichbincool2345
Fragesteller

Denke eher nicht dass sie gerne Lego aufbaut aber das mit dem Date hab ich mir schon gedacht dabei

isilang  12.04.2024, 13:38
@Ichbincool2345

Das dachte ich mir. Aber wer weiß ... Danach liebt sie Lego (und dich mag sie dann auch noch mehr ...). 😀

ich würde zusammen aufbauen - so macht man noch gemeinsam was