gebrannte Mandeln aus Weihnachtsmarkt zu teuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da die ganze Stimming dort schön ist: der duft, die musik, die beleuchtung...

Lohnt es sich in ein Restaurant zu gehen und dort zu essen obwohl man sich zuhause auch was kochen könnte ?

Lohnt es sich beim Bäcker Brot zu kaufen obwohl man zuhause auch Brot backen könnte ?

Man merkt echt das die Kiddies Fereien haben.

Du kannst auch zuhause deinen Glühwein warm machen und zuhause deine Bratwurst backen. Warum ins Schwimmbad gehen wenn man doch eine Badewanne hat ?

CrazyDaisy  24.12.2014, 23:00

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich - aber der mit Schwimmbad und Badewanne schon...

Wenn es Dir nur um die Mandeln geht - nein.

Wenn es Dir um die Atmosphäre, die anderen Menschen, das Stöbern und Schauen geht - ja!

Nee, ist sowieso alles überteuert. Deshalb braucht man erst gar nicht hingehen.