gebrannte Mandeln aus Weihnachtsmarkt zu teuer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da die ganze Stimming dort schön ist: der duft, die musik, die beleuchtung...

Nee, ist sowieso alles überteuert. Deshalb braucht man erst gar nicht hingehen.

Lohnt es sich in ein Restaurant zu gehen und dort zu essen obwohl man sich zuhause auch was kochen könnte ?

Lohnt es sich beim Bäcker Brot zu kaufen obwohl man zuhause auch Brot backen könnte ?

Man merkt echt das die Kiddies Fereien haben.

Naja, es schmeckt halt besser dort finde ich..und es ist auch schön wenn man unter Leuten ist....