Ist mir auch manchmal schon passiert. Soweit ich weiß wird wenn du C drückst ein Foto geschossen, also sei dir sicher das du alles gleichzeitig drückst. Hoffe es klappt bald! LG Claire P.S.: Spiele auch gerade Sims 3 :)

...zur Antwort

Ich hätte gern mehr Geschwister :/ Eine große Familie ist toll! Ja ok, sie ist 45, aber ist nicht so schlimm! Freu dich auf deinen kleinen Bruder!

LG Claire

...zur Antwort

Sie it dick geworden? Vielleicht schwanger? Also ich habe keine Katze und kenn mich da noch so aus, aber vielleicht würde sie halt schwanger und hatte dann einen Unfall ( in den 4 Tagen ) und jetzt hat sie sich besonders Angst um die Kinder? Also würde ich mal tippen.

Hoffe es hilft dir was :) LG Claire

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.