Sims 3 Supernatural - Nebel abstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm geh mal in den kaufmodus geb in die cheatleiste testingcheatsenabled true ein und danach buydebug Wenn ich richtigliege müsste dann eine komische kugel auf dem grundstück sein die nebelerzeuger oder so heißt die löscht du dann und dee nebel müsste weggehen ich hoffe es liegt an soner kugel wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen... LG hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizzyfragt033
09.06.2014, 14:12

liegt leider nicht an einer Nebelkugel :(( aber trotzdem Danke :)

0

Kann Vllt normales Wetter sein(wenn es überall ist). Wenn das so ist und du das Erweiterungspack " Jahreszeiten" hast, kannst du das im Optionsmenü ausschalten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?