Auf den bilder schöner als live

Das bild war von gestern - (Bilder, real, anders) Das bild am 3 januar - (Bilder, real, anders)

8 Antworten

Was hast du denn für Freunde o.o ...
Lass dir von niemanden einreden, wie du bist. Wichtig ist, wie du dich findest. Wenn du eine gute Beziehung zu dir und deinem Aussehen hast, dann stimmt auch die Ausstrahlung.

Schick ihm doch einfach mal ein Bild, wo du findest das du richtig "hässlich" drauf aussiehst. & wenn Er sich dann immernoch mit dir treffen möchte brauchst du dir keine sorgen mehr wegen deinem aussehen machen. (:

Wieso fokussiert ihr euch so stark auf das Aussehen mach dir keinen Kopf du bist eine hübsche Dame wenn du ihm nicht gefallen solltest sag ciaoooo

Auf Bildern schön in echt hässlich?

Also ich bin 14 Jahre alt und wenn ich Bilder also 'selfies' mache, dann sehe ich meiner Meinung nach relativ schön aus, und im Spiegel oft auch, aber wenn mich jemand fotografiert, dann seh ich immer total bescheuert und hässlich aus

Außerdem hab ich herausgefunden, dass ich meine linke Gesichtshälfte 100000 mal schöner finde, als die Rechte, Also meine Frage, woran kann das liegen, und sehe ich in echt auch so aus wie auf den Fotos? ..

...zur Frage

Wie 'fake' ich auch solche Bilder?

Hallo ihr lieben 👋🏻
Wie 'fake' bzw. erstelle ich auch solche Bilder wie unten? Da die wahrscheinlich gering ist irgendwann man Justin Bieber, Shawn Mendes etc zu sehen, möchte ich auch solche Bilder erstellen. Wie kann ich das machen? Mit welcher App auf dem Handy?(Iphone 5), was muss ich beachten? Die Bilder unten sehen ziemlich echt aus aber sie sind (leider) Fake. #Jelena. Egal, wie mach ich solche Bilder? Die Bilder sind wirklich Fake unten :D

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel immer so gut aus und auf Fotos hässlich?

Ich sehe im Spiegel immer sehr gut aus, aber wenn ich Selfies mache, sehe ich total hässlich auf den Fotos aus! Woran kann das liegen? Und kann ich dem Spiegel oder den Fotos mehr "trauen"?

...zur Frage

Auf den bilder schön aber real nicht? Geht das?

Hallo zsm manche meiner freunde sagen ich sehe auf den bilder sehr schön aus aber in der realität nicht so.. Aber ich gehe bald mit einen jungen raus und habe jetzt angst das er mich in der realität nicht so schön findet. Sind sie eifersüchtig? Oder ist das so ?

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich, wie kann ich mich schöner fühlen?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Aussehen. Ich habe eine extrem grosse Nase und ich habe sehr breite Schultern und Hüften (bin weiblich) Ausserdem habe ich fast nichts schönes zum anziehen. Ich werd dann immer so neidisch, wenn ich jemand sehe der so toll aussieht. Das zieht mich immer so runter... Wie kann ich mich nur schön gühlen wenn ich es nicht bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?