Wieso finde ich mich selber so hässlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ähnliches hat Ambre gehabt. Gib mal in YouTube ein "Ambre Vallet Nasen OP" vielleicht hilft dir das ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation. Ich kann nur (wie alle anderen) sagen dass man sich selbst so akzeptieren muss wie man ist. Ich weiß dass es manchmal echt schwer ist. Wenn du die OP wirklich machen willst und dir auch einen Arzt deines Vertrauens gesucht hast der auch wirklich seriös usw ist ist das vielleicht die richtige Entscheidung, einfach damit du dir selbst gefällst. Wegen dem Geld, ja, ist sicherlich ein Problem. Ich weiß nicht wie das Verhältnis zu deinen Eltern ist aber vielleicht könntest du sie mal fragen ob sie dich unterstützen können? Sonst müsstest du schweren Herzens mit der OP warten. Wenn du deiner Familie usw deine Lage so erklärst wie du es hier tust werden sie dich (hoffentlich) unterstützen. Probiers doch einfach mal. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

LG Claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?