Geborgenheit bei meinem Lehrer ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniesse diese Freundschaft.Die darüber reden,sind nur neidisch.

Liebe ? Wenn dann nur pupertärer Quatsch.

Wenn du aber nur geborgenheit fühlst, kanns sein, dass du ihn halt gerne als Freund haben würdest. Denn er versteht dich. Oder du siehst ihn als so eine Art Vater Figur ?! Denn das führt oft auf seinen eigenen Vater hin

Ja ich sag ja auch das das nie eine Libe e war, ist oder sein wird.

Das mit der Vater Figur finde ich interessant, aber ich versteh nciht ganz was du mit der Aussagem dass das auf den eigenen Vater hin führt meinst. ;-)

@KimKnuffel

Also: Manche suchen sich jemanden als Vaterfigurenersatz, weil sie nie einen Vater hatten. Oder Ihr Vater sich nicht um sie gekümmert hat, weil ihnen halt ein Vater fehlt. Ich meine ja nicht das dass gleich bei dir der Fall ist, da ich dich ja nicht kenne ;) Aberso etwas gibs.

wenn du dadurch keine vorteile im unterricht bekommst und das rein "freundschftlich" bleibt, ist das vollkommen okay.

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Klar darfst du ;-)

Also ich bin 14 geworden im Februar und im Moment in der 11 Klasse. ( Hab 2 übersprungen)

Freue Dich daran, daß es Menschen gibt, die einfach Freunde oder in der Art eines liebevollen Vaters sind. Manchmal geht etwas älteren Menschen das Herz auf, weil sie sich an ihre eigene schöne Vergangenheit erinnern und diese Freude und Erfahrungen gerne teilen.

Leider machen viele Giftspritzer einen derart netten Umgang oft unmöglich. Andererseits verstehen aber auch manche Betroffene ein schlichtes Nettsein gleich als Liebesbeweis.

Vermutlich kennt ihr euch aus einem früheren Leben. Vielleicht war er mal dein Vater, oder ein guter Befehlshaber in einem Krieg ... irgend sowas.