Gebet gültig hijab und dutt?

4 Antworten

Im Zweifel bete ich immer nach. Aber es ist wichtig, dass du dich voll und ganz auf dein Gebet konzentrieren kannst, und alles was dich davon ablenkt, im vornherein verhinderst. Also musst du dir überlegen, wie du es in Zukunft anders machen kannst, damit du nicht hinterher Zweifel hast.

Ich würde nachbeten. Ehrlich gesagt hab ich es nicht ganz verstanden, aber die Form des Dutt kann man meistens eh schlecht verdecken. Solange man keine Haare gesehen hat sollte es ok sein inshallah.

Möge dich Allah rechtleiten und gnädig mit dir sein, so Gott will.

Bild zum Beitrag

So soll dein Hijab aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Islam, Muslime)

Ich vermute mal, wenn man mehr als 1,5 cm von deinen Haarlöckchen gesehen hat, wirst du ewig in der Hölle schmoren, da hilft gar kein Gebete mehr…

OMG, wie bescheuert kann man eigentlich die „Gesetze“ einer Religion für richtig und wichtig halten, die überhaupt keinen Sinn haben und lediglich dazu dienen, Menschen, vor allem Frauen zu unterdrücken.