Gebet noch gültig Haare kurz gesehen?

2 Antworten

Wen soll das kümmern, dass deine Haare zu sehen sind? Ist doch ganz normal. Ich finde es albern anzunehmen, dass es einen Gott gibt, den das stört.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Du kannst dich so gottgefällig verhalten wie du willst, deine Gebete bringen nichts, weil es keinen Gott gibt.

P. S. Wer nicht an Gott glaubt, muss ihn auch nicht fürchten.

assalamu aleikum wa rahmetlullahi wa barakatuh Schwester

wenn du es erst später gemerkt hast oded es später passiert is, is es kein problem in shaa allah, aber Sicherheitshalber dass dsin inneres wohlerer is, würde das erneute beten besser sein, in shaa allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim