Gebet wenn Haare im Zimmer liegen?

3 Antworten

Du kannst normal beten, auch wenn auf dem Boden Haare liegen. Bete einfach auf einem Gebetsteppich, ukhti

Und wenn du Haarausfall hast musst du zu einer Ärztin gehen, damit sie dir sagt, woran das vielleicht liegen könnte

Das gilt ja nur für die Haare auf dem Kopf. Nicht die, die ausgefallen sind. Dafür interessiert sich niemand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich bin sicher Allah wird nicht das Haar in der Suppe suchen.

Oder anders gesagt: ob das Haar auf deinem Kopf ist oder am Boden liegt ... es ist dasselbe Haar.

Oder noch anders gesagt: Hältst du Allah für einen solchen Kleinkrämer, dass er sich an einem einzelnen Haar stört.

Habe Vertrauen ...

... und glaube nicht den islamistischen Bürokraten.