Ghusl mit Kugelschreiber Fleck auf hand?

3 Antworten

" Kann ich ghusl machen wenn ich vom schreiben Kugelschreiber auf der Hand habe?"

Ja, kannst du, aber deine befleckte Seele wird es nicht reinwaschen, das kann nur der Glaube an Gott durch Jesus Christus bewirken. " Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." Johannes 14.6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Kannst du zwar machen, spricht nichts dagegen, insha’Allah

Aber ein Kugelschreiber auf der Hand kann eigentlich auch mit Wasser und Seife weggehen, ukhti :)

Solange das Wasser durch die Haut kommt ist das kein Problem wie bei schminke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser