Islam - schweinefleisch?

2 Antworten

Die DNA von einem Schwein an deiner Hand wird dich schon nicht umbringen.

Hast Du schon mal was von Palmfett gehört? Ist in fast jeder Süßigkeit und in vielen anderen Lebensmitteln als Butterreinfett-Ersatz.

Als industriell verarbeitetes Fett schädigt es dein Herzkreislaufsysten, da es Arteriosklerose fördert.

Außerdem wird der Regelwald für Monokulturen der Ölpalme abgeholzt.

Es schädigt damit nicht nur dem menschlichen Herzkreislaufsystem, sondern auch dem Planeten, bzw. dem Klima.

Aber Muslime machen sich Sorgen, weil sie mal ein Schwein angefasst haben und DNA davon an der Hand haben könnten.

Wird wirklich Zeit dass der Erzengel Gabriel den Muslimen nochmal eine Reform des Islams verkündet!

Mach dir da mal keine Sorgen.

DNA überträgt sich nicht durch bloße Berührung. Waschen kannst du dich ja trotzdem.