PICKEL UND GEBETSENDE IST BALD WAS SOLL ICH TUN?

2 Antworten

Wenn Du Dich so sehr unter Druck setzen lässt, dann stimmt was nicht - und zwar mit deiner Religion oder den Menschen, die diese Religion vertreten und Dir so ein schlechtes Gewissen machen!

Niemand ist es wert, das man ihm ein schlechtes Gewissen macht, nur weil man mal nicht korrekt gebetet hat. Das ist mit der hier geltenden Menschenwürde nicht vereinbar!

Ein nicht trockender Pickel, sowie ein verpasstes Gebet werden dich schon nicht in die Hoelle schicken. Ist zwar noch frueh am Morgen, aber versuch mal Hirn einzuschalten.