Fajr am Ende der Gebetszeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fajr sollte man niemals während des Sonnenaufganges beten, dann ist es nämlich Makruh. Aber am besten fragst du nochmal deinen Imaam, damit du nichts falsches machst :)

priya2005  21.04.2014, 21:37

Dankeee für den Stern :)

Da Gebete im Islam generell nachgeholt werden können, gibt es weder ein Halal, Haram noch Makruh.

ELFAS  08.09.2014, 03:11

Ich sehe deine Kommentare jedes mal in den Islamischen Fragen. Und kann nur sagen, du hast keine Ahnung von Islam. Dann lass es einfach sein.