Nein, natürlich nicht! Das ist genau so wie wenn man unschuldige tötet in Namen von Allah (swt). Wenn etwas Haram ist, ist es in jeder Hinsicht Haram. Alkohol zb. verliert ja nicht seine Wirkung auch wenn du Dua machst.

...zur Antwort

Keine Sünde ist größer als Allahs Barmherzigkeit. Daher hab keine Sorge. Bitte Allah einfach um Vergebung :)

...zur Antwort

Setz dich mit allen zusammen und sag es denen ganz entspannt. Wie du schon sagst, ist dein Vater nicht streng und deine Mutter weiß, dass du ein Freund hast mit dem du auch Geschlechtsverkehr hast. Daher glaube ich kaum, dass die durchdrehen.

...zur Antwort

Du kannst natürlich dich mit allen Heiligen Büchern beschäftigen. Die Bibel und Tora sind eigentlich nur die vorversionen von dem Quran. Der Quran ist das vollendete Buch. Du wirst beim lesen auch merken, dass vieles zum verwechseln ähnlich ist.

...zur Antwort

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu Bruder,
ich würde dir raten dich genau in den Situationen, in denen du dich schwach fühlst, zu Allah (swt) zu wenden. Wenn du merkst du hälst es nicht mehr aus. Steh auf, mach wudhu, geh beten und mach ganz viel dua. Wenn Allah (swt) deine Mühe sieht, wird er dir In Shaa Allah helfen.

...zur Antwort

Für mich selber ist es natürlich auf Grund meiner Religion. Jedoch hat jeder noch viele weitere persönliche Gründe für das Kopftuch, die einen dazu bewegt haben.
Und NEIN ich wurde nicht gezwungen 😂🤘🏼

...zur Antwort

Ihr wollt eure Beziehung auf Basis einer Lüge aufbauen??? Nicht nur islamisch gesehen, sondern generell finde ich das sehr fragwürdig.

...zur Antwort

Ich hab bei den Kartenverkauf einfach gesagt, dass ich faste, wodurch ich nicht für das Essen zahlen musste. Rede nochmal mit denen. Vielleicht lässt sich was machen.

...zur Antwort