Bisschen Haare konnte man im gebet sehen gültig?

2 Antworten

Die Haare gehören nicht zur aurah der Frau; das ist ein Märchen.

Glaubst Du wirklich, dass Allah ein Gebet nicht anerkennt, weil Dir eine Strähne rausgerutscht ist? Glaubst Du wirklich, dass Du beim Gebet ein Kopftuch tragen musst? Was wäre das für ein Gott?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Music34  08.04.2024, 17:19

im gebet muss man ein kopftuch tragen. während man den quran liest, muss man ebenfalls eins tragen. und wenn man die moschee besuchen will, dann auch. es hat was mit respekt gegenüber allah zu tun

Salam aleikum

Nein es ist keine Sünde

1.Weil es nicht deine Absicht war, bzw du wusstest es nicht.

Ist wie wenn du ausversehen was isst wo Alkohol drinn ist aber es nicht mit Absicht war.

2. Hast du richtig erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung