Gebet gültig?

Schwarzcore  26.05.2024, 05:15

Du hast Urin genießt oder beim niesen Pipi gemacht ?

Loslichkeit
Fragesteller

Meinst die Frage nicht ernst oder?

2 Antworten

Wenn was an Unreinheit bzw. Etwas, was die Gültigkeit des Gebetes nichtig nacht (kein Nasenschleim etc) wirklich rausgekommen ist, und sei es auch am Ende, wird das Gebet ungültig und muss wiederholt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Das Wichtige bei allem fühlen denken reden tun, auch bei Gebeten, ist das Herz, nicht die Worte. Und noch wichtiger ist: OHNE Angst

Denn Angst u Zweifel macht das Gewünschte zuNichte.

Was du fragst ist Angst.

Lass Angst und hilf dem Einen zum besten Gelingen. Er braucht Hilfe. Er braucht nicht Angst der Menschen.

Angst ist kein Dank für all das, was uns das Eine gibt.