Geben Sie für den Parameter t jeweils einen Wert an?

2 Antworten

Hallo,

sieh Dir doch einfach den Graph der Kosinusfunktion an und überlege, welcher Wert im angegebenen Intervall auf der y-Achse nur einmal vorkommt, welche zweimal oder überhaupt nicht. Du mußt nur darauf achten, daß die Werte hier von -2 bis +2 auf der y-Achse reichen wegen des Faktors 2 vor der Kosinusfunktion.

Herzliche Grüße,

Willy

Überleg dir, wie der Kosinus aussieht und welche Werte er annimmt. Kann der Kosinus zum Beispiel 500 sein? Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen