Geben Frauen/Mädchen ungern zu das sie grad erregt sind bzw feucht?

9 Antworten

Ich muss sagen bei allem außer meinem Partner oder sehr engen Freundinnen fände ich diese Frage unhöflich und vermutlich würden alle die fragen nur eine hochgezogene Augenbraue als Antwort erhalten.

Warum sollte man über sowas reden, außer man will jemand ins Bett bekommen oder ist grade beim GV. Im Alltag finde ich es unpassend darüber zu reden.

Ich würde mal sagen es kommt auf die Persönlichkeit der Frau an. Also ob sie eher verschlossen bzw schüchtern ist oder selbstbewusst bzw offen. Ich persönlich sage es meinem Freund direkt bzw gib ihm ein Zeichen, wenn wir mal in der Öffentlichkeit sind. Ich hatte bisher keine Probleme sowas zu sagen. Ich würde das aber keinem normalen Freund sagen, nicht einmal meinem besten Freund oder bester Freundin. Also klar wenn sie mich fragen würde (war da halt noch nie feucht haha) würde ich es vermutlich sagen, es kam aber noch nie zu der Situation, aber generell wäre es denke ich, ein bissle komisch nhm Freund sowas zu sagen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich nicht :). Ich sag das meistens, da es ihn dann auch anmacht sag ich mal, also hab damit kein Problem.

Aber das mag generell daran liegen, dass ich eher direkt und offen bin anstatt ein kleines Mäuschen.

Liebe Grüße

P.S.: natürlich rede ich hier nur von meinem Freund, dem Nachbarn geht das nichts an ;)

Kommt drauf an wer mich danach Fragt, bei meinem Freund würde ich die Wahrheit sagen aber wenns jetzt ein Fremder oder so wäre würde ich mich eher Belästigt fühlen.

LisaBeautya  24.03.2018, 13:49

Das ist aber echt so🙄

Nein, es kommt nur auf die Situation und den Gegenüber an.