GDL Streik, hat ihr noch Verständnis dafür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN mittlerweile hab ich KEIN Verständis für die GdL

Das Angebot der Bahn ist fair, aber die kriegen mal wieder den Hals nicht voll

Wovon soll denn das alles bezahlt werden!? D-Ticket bringt kein Geld in die Kassen der Bahn und dann kommt die GdL daher und verlangt Unsummen

Trullalla56
Fragesteller

unter dem Strich müssen das ganze mal wieder wir die Steuerzahler dafür gerade stehen

MichaelSAL74  23.01.2024, 18:21
@Trullalla56

natürlich, wenn bei der Bahn AG Minus vorhanden ist, dann springt hier der Steuerzahler ein

Ich habe auf jeden Fall mehr Verständnis dafür als wie für die Faschingsumzüge der Bauern

ja mir fehlt auch das Verständnis. die DB soll entlich mal ihre Gehaltsvorstellungen zwischen Vorstand und Angestellten etwas überdenken.

Also irgendwann kann die DB mal aufhören die Leute zu verarschen. angeblich % anbieten- aber wenn man genau hin sieht- ist die hälfte davon der " immernoch" Invlationsausgleich vom Staat der auch noch steuerfreu für die Firma ist. das hat nichts mit Tariferhöhung für die zukunft zu tun. das ist verars....

Ja. Ich freue mich zwar nicht drauf, weil es mein Leben etwas umständlich macht, aber ich bin voll dafür, dass die sich für ihre Interessen stark machen.

Ja ich finde es unverantwortlich. Mich betrifft es jedesmal. Langsam könnten sie sich auch einigen. Ich habe es auf jeden Fall satt und würde mich freuen wenn es aufhört. Tut es aber nicht. Beschweren kann man sich auch nicht. Also muss man durch.

Aber nein ich finde es nicht gut. Jedesmal müssen die Kunden dran.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?