Gay Panic. Euer schlimmster Moment?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Panik hatte ich in folgendem Moment.

(Bin 20, ungeoutet, von zu Hause ausgezogen, wohne paar autostunden von Mama und Papa weg)

Mein Freund ist zu besuch und wir laufen Händchenhaltend durch die Felder aufm Feldweg. Plötzlich hinter uns ein Auto das hupt, ich erschrecke, drehe mich um, ist das selbe Auto wie meine Eltern haben, selbe Farbe, ich gucke nach untem zum Kennzeichen und dann sehe das Kennzeichen von zu Hause.. Wir gehen zur Seite, mein Herz explodiert fast.. das Auto fährt weiter.. ich gucke nochmal aufs Nummernschild und ein Buchstabe war falsch - doch nicht meine Eltern.

Nichts bestimmtes, aber oft Fragen, vorallem aus der familie, warum man (immer noch) nicht verheiratet ist (mit einem Mann) und Kinder hat und so...es nervt...!!!;)

ascivit  22.08.2020, 13:37

analle Eltern die es lesen: ja es nervt nur

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist und zu seinen Gefühlen sowie u zu seinem Leben steht, dann stellt sich eine solche Frage gar nicht erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ständig, ich glaube jeder ahnt es schon :P Ich schildere dir mal die Biostunde:

Lehrerin:.. Und dann oann es passieren dass man auch mal am anderen Geschlecht interessiert ist...

(sie guckt mich an, und ich gucke weg)

Lehrerin: Oooooodder natürlich das gleiche

Die hat gemerkt wie genervt ich bin 😂

gfGrossmaul23
Fragesteller

Feier ich.... 😂

Ich finde es eigentlich traurig, dass sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch Thema sein muss. Wen ich warum (nicht) liebe, geht doch niemand was an, und schon gar nicht muss ich mich dafür rechtfertigen. Bleib so, wie Du bist, denn das bist Du und das ist auch gut so. Ich wünsche Dir viel Kraft, Motivation und Zuversicht! 😃