Gas - chromatografie als Gfs Thema?

1 Antwort

Wenn dir dein Lehrer das als Thema vorgeschlagen hat, hat eure Schule vermutlich die Dinge um eine Gaschromatographie durchzuführen, ggf. bei deinem Lehrer nachfragen ob du die Dinge verwenden darfst.

Mvg

Anzeigename
Fragesteller

Wir haben im Unterricht Analytik daher hat er mehrere Themen dazu vorgeschlagen. Ich denke Schule hat nicht um Gaschromatographie durchzuführen. Dachte eher an einen Versuch der es den Vorgang leichter verstehen lässt.

Alex2000235  05.10.2023, 16:26

Ganz gewiss hat eine (allgemeinbildenede) Schule keinen Gaschromatographen...