Gartenzaun, Maschendraht beschädigt?

4 Antworten

Wir hatten tatsächlich größere Löcher im Maschendratzaun.

Damals sind Huskies aus dem Zwinger erfolgreich ausgebrochen.

Bei uns viel schlimmer passiert. Das war damals ein Rehbock . Der passte durch das Loch

Spontan hätte ich jetzt auf nen Fuchs getippt. Aber der kann so einen Zaun auch relativ leicht überklettern.

Kshmer
Fragesteller

Ich besorge mir eine Wildkamera und dann werden wir sehen. Denke auch an einen Fuchs.

EvaRelativ  16.02.2018, 20:45
@Kshmer

Oh spannend, da wüsste ich gern was es gewesen ist :)

Habt ihr Wildschweine?

Kshmer
Fragesteller

Natürlich nicht, obwohl das Schadensbild den Verdacht auf Wildschweine aufkommen lässt.