Gartenteich zuschütten?

 - (Teich, Kies, kindersicher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu viel Arbeit! Ich würde ihn mit einem Netz abhängen. Eventuell zur Stütze Stangen waagerecht drüberlegen.

Zuschütten ist doch zu schade, schaue mal unter www.teichzaun.de, die haben mehrere stilvolle Teichzäune, die einfach ohne Fundamente in den Boden gesteckt werden und die man später auch wieder entfernen kann.

Zuschütten.

Oder der Zaun um den Teich müßte so hoch sein, dass deine Tochter nicht alleine drüber klettern kann, wenn sie dann so 2 oder 3 ist ....Aber ein Teich birgt immer Gefahren, selbst 5jährige sind schon im Teich ertrunken.

Wir haben unseren Teich brachgelegt ...

ganz ehrlich,..ich würde ihn zuschütten....es passiert so viel....und es geht so schnell...KInder haben schnell herausen wie sie übern Zaun kommen,oder eine Türe öffnen