Im Gartenteich hatten wir immer rd. 100 Goldfische, der Teich hat 40000 Liter, ist bis 1.5 m tief. Seit gestern sehe ich keinen Fisch mehr Was ist passiert?

2 Antworten

Hey,

Reiher oder andere Tiere kann natürlich sein, wenn der Teich nicht ausreichend gesichert ist.

Wenn er aber gesichert ist und du sagst ihr hattet über längere Zeit so viele Tiere und es ist nichts passiert... Dann halte ich das nicht für glaubwürdig.

LG

Reiher haben die Fische gefressen. Du musst ein Netz drüber machen. Haben andere auch.